"Das kleine Füllhorn Fotografien aus dem Gesamtreportoire meiner Dresdner Dokumentation 2002 - 2024 breitet sich an dieser Stelle aus - für Dresdenfreunde und jene, die es werden wollen".

Klaus Willem Sitzmann

ZURÜCKGEKEHRT.

Gewiß schwingt Pathos mit, wenn man die bauliche, wirtschaftliche und kulturelle 'Kurve'' Dresdens betrachtet und den Begriff AUFERSTEHUNG dafür einsetzt. Ich bin nun 20 Jahre dabei und halte stetig fest, wie diese Stadt empor gewachsen ist. Stück für Stück und Menschen aus aller Welt kommen und staunen.

DRESDNER KONFEKT

Kapitel A

"Das Kind, König Johann und der Lilienstein"

Kapitel B

"Moet, die neuen Glocken und die Pantherquadriga
auf der Oper"

Kapitel C

"Die Braut, neue Fassaden und ein Oper-Feuerwerk"

Copyright© 2023 Klaus Willem Sitzmann | Impressum & Datenschutz